DieLiga

Meinungsumfrage: Freizeitliga-Homepage

  • Komo - Genial daneben -
    Freizeitliga-Homepage
    Halloooo erstmaaaal....
    Zunächst mal Riiiiiiiesenkompliment an die Homepagepfleger. Da steckt doch schon einiges an Know-How dahinter. Ausserdem funktioniert hier alles bestens.
    Was vielleicht eine kleine Auflockerung sein könnte, wäre ein Bereich, in dem vorhandenes Bildmaterial hochgeladen werden könnte, z.B. von Turnieren, entscheidenden Spielen, Feiern, und und und. Denn.... Bilder schaut man sich doch gerne mal an, oder?!?!
    Auf jeden Fall weiter so!!!

    Schöne Grüße
    Komo
    08.11 2004 08:53
  • Carsten
    Meinungsumfrage: Freizeitliga-Homepage
    Stimmt, das ist schon prima wie das jetzt ist. Nur nicht zu überladen die Seite. Sonst findet man sich nicht mehr zurecht.
    Ansonsten: Daumen hoch.
    15.10 2004 09:01
  • Christian
    no news...
    ...hmmm, in diesem Fall sind "no news" wahrscheinlich "good news", d.h. alle sind soweit zufrieden, wie ich auch.

    Christian
    Spartak Au
    14.10 2004 18:49
  • Steffel
    Meinungsumfrage: Freizeitliga-Homepage
    Hallo allerseits,
    nachdem wir nun seit einer Saison das neue System auf der Homepage nutzen und es dieses Jahr voraussichtlich auch für den Kreis München Ost übernommen wird, hätte ich gerne mal Eure Meinung darüber gehört.
    Füpr mich wäre interessant was Ihr daran gut findet, was fehlt oder welche Funktionen schlecht beschrieben oder unhandlich sind.
    Schreibt einfach frei von der Leber weg.
    Bei Fehlern bitte immer mit Beschreibung wie man ihn reproduzieren kann.
    Dann bin ich auch gerne bereit die Seite nach Euren Wünschen zu gestalten und auszubauen...

    Liebgruss,

    Steffel
    23.06 2004 10:59