Spieler- und Trainerbörse

Hinweis

Nach einem Login werden einige Daten automatisch übernommen und der Beitrag kann nachträglich bearbeitet werden.
  • Mannschaft sucht dich
    Unterstützung gesucht!

    Wir sind ein Team aus ehemaligen Ligaspielern, die Lust haben auf gutem Niveau Volleyball zu spielen. Dabei kommt der Spaß definitiv nicht zu kurz und ein harmonisches Team ist der Schlüssel unseres Erfolges. Unsere Punktspiele finden in der Regel unter der Woche statt. Wenn Du bereits Ligaerfahrung hast und genauso verrückt nach Volleyball bist wie wir und Du die Wochenenenden Zeit für Deine Familie oder weitere Hobbys haben möchtest, dann bist Du bei uns genau richtig. Wir freuen uns auf Dich!

    Deine 1. Mixed Mannschaft aus Markt Schwaben

    Ps. Auf unserer Homepage findest Du weitere Informationen und Impressionen von uns:

    https://www.tvms.de/teams/view/11
    10.03 2024 15:50
  • Zuspielerin sucht Mannschaft
    Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einem Team, am liebsten in Liga 2 oder 1, das eine Zuspielerin braucht oder bei dem ich einfach ein bisschen mittrainieren dürfte. Ich bin 31, zuverlässig und kann Kuchen backen :)
    Würde mich freuen!
    Liebe Grüße
    Magdalena
    07.03 2024 20:50
Einträge sind max. 30 Tage aktiv.
Icons made by Freepik from www.flaticon.com is licensed by CC 3.0 BY