DieLiga

Wo Volleyballplatz mietbar?

  • Halle verfügbar
    Hallo Christian,
    ich bin ganz neu hier und gerade im Forum auf Deinen Beitrag gestoßen.
    Wahrscheinlich ist Dein Anliegen nach mehr als 2 Jahren nicht mehr aktuell.
    Wenn aber doch: In unserem kleinen Vereinchen wird wegen Umstrukturierung gerade eine Schulsporthalle in Milbertshofen frei, die wir serne mit einer Freizeit-Volleyball-Gruppe füllen würden. Zeit: Montags von 19.30 - 21.00 Uhr. Bedingung ist allerdings die Mitgliedschaft der Spieler in unserem Verein (www.tv76ev.de), weil eine Untervermietung der Hallenstunden nicht gestattet ist. Mtgl. Beitrag /Monat 9.00 ?
    In den Schulferien sind die Hallen nicht geöffnet.

    Sollte also tatsächlich noch Interesse bestehen, freue ich mich über eine Nachricht!
    Grüße Ingrid
    16.07 2016 13:40
  • am ehesten Vereine
    Hallo Christian,

    nachdem die meisten Hallen der Mannschaften über die Stadt vergeben werden, können diese von den Mannschaften nicht vermietet werden.
    Daher würde ich Dir raten entweder bei der Stadt nachzufragen, ob dort ein stundenweises Mieten machbar ist oder bei Vereinen, wie bspw ESV, DJK oder Turnerbund.
    Vielleicht hilfts Dir.

    Viel Glück,

    Steffel
    27.03 2014 18:10
  • Keine Antwort?
    Schade... was erzähl ich jetzt meinen Mitstreitern? Jeder Tip/Hinweis willkommen!
    27.03 2014 17:17
  • Wo Volleyballplatz mietbar?
    Hallo. Ich würde gerne mit einigen Gleichgesinnten eine Volleymannschaft gründen. Für ein Kennenlernen untereinander und ein erstes Spiel würde ich gerne ein Volleyball-Feld für ein oder zwei Stunden buchen (zunächst einmalig), vorzugsweise mittwochs oder Donnerstags ab 20:00 Uhr. Am liebsten wäre mir ein Feld in München-West oder Mitte. Wie komm ich zu einem Platz?
    Beste Grüße,
    Christian
    17.03 2014 13:41