DieLiga

Ball-Reparatur

  • Ich habe mit einem ähnlichen Reparatur Set OHNE Dichtungsmittel 10 von 12 Bällen erfolgreich repariert. Das ist über ein Jahr her. Alle Bälle halten wunderbar den Druck.

    Bei den anderen beiden ist ein kleines Stück des alten Ventils reingerutscht und es klappert ein wenig rum. Fürs Training reicht es!

    Du schaffst du das sicher auch. ;-)
    15.07 2014 00:14
  • Reparaturset
    Die Bezugsquelle:
    http://www.volleyballdirekt.de/baellezubehoer/ballzubehoer.html
    Wir haben schon ca. 10 Bälle damit erfolgreich repariert!
    13.07 2014 16:12
  • Ball-Reparatur
    Danke für die Info,
    aber für 2 Bälle wollte ich mir kein -nicht ganz billiges- Reparatur-Set (plus Zubehör wie Ventil und Dichtungs-Mittel) kaufen.
    Und ob ich damit dann auch so umgehen kann, das der Ball dann dicht ist, ist ja auch nicht sicher.
    Das es einen Internet-Shop gibt, der den Ventil-Wechsel für ? 8,- pro Ball durchführt ist mir auch bekannt.
    Aber um mir das Verschicken etc. zu sparen suche ich eben nach Jemandem in München, der das macht.

    Danke für weitere Hinweise
    Egfried
    11.07 2014 11:59
  • Reparaturset
    Wenn nur das Ventil undicht ist, gibt es von Molten ein Reparaturset und Ersatzventile!
    10.07 2014 02:05
  • Ball-Reparatur
    Hallo,
    kann mir jemand einen Tip geben, wo ich in München Volleybälle reparieren lassen kann (Ventil-Wechsel).

    Danke
    Egfried
    09.07 2014 18:11