DieLiga

Mail-Info bei TerminÄnderung

  • ist eingebaut
    Bei Verlegungen wird an alle Mannschaftsmitglieder eine Email gesendet...

    LG,

    Steffel
    30.04 2014 21:28
  • Info-Mail sicher nicht verkehrt
    Also ich schaue zwar sowieso regelmäßig in den Spielplan, aber ich bin auch schon drauf angesprochen worden, dass die verschiebende Mannschaft da schon Bescheid geben sollte, wenn das Spiel verschoben wird (auch wenn es schon gleich zum Saisonbeginn passiert).
    Prinzipiell wäre es aber definitiv der sicherste Weg, wenn eine automatisierte Mail kommen würde, wenn ein Spiel der eigenen Mannschaft verlegt wird.

    Und umsetzbar dürfte das ja auch sein.
    Da hat der Steffel ja schon viel schwierigere Anregungen wunderbar umgesetzt.

    Also meine Zustimmung hast du, Egfried.
    Wenn es für den Steffel machbar ist, dann fände ich es nicht verkehrt.
    02.04 2014 12:14
  • Mail-Info bei TerminÄnderung
    Hallo,
    es gibt ja schon diverse tolle Info-Mails.
    Was mir noch fehlt ist eine Mail, wenn sich Spieltermine meiner Mannschaft ändern (Absage, Neu-Ansetzung, Verschiebung).
    Bin ich der Einzige, der so etwas gern hätte ?
    @Steffel: as sagst Du dazu ?

    Ciao
    Egfried
    02.04 2014 11:48