DieLiga

Beachvolleyball-Mannschaft gesucht

  • Hi,
    wär auch interessiert an einer größeren gruppe die sich zum beachen öfters treffen, oder auch nur zu viert, am zhs wärs genial, aber bin auch offen für andere beachplätze, evtl. im nördlicheren oder in der mitte münchens? auskennen tu ich mich nicht wirklich, bzw. Wissen wo's die ganzen plätze gibt tu ich auch nicht.
    gruß quirin
    29.04 2013 11:09
  • etwas gefunden?
    Hallo Daniel,

    deine Anfrage ist eine gute Weile her, aber hast du etwas gefunden? Freue mich über eine Nachricht.

    Grüße
    Daniel
    18.03 2012 16:58
  • Daniel Weingärtner
    Beachvolleyball-Mannschaft gesucht
    Hi,

    vermutlich bin ich im Volleyballforum nicht ganz richtig, aber ich versuche es trotzdem mal ganz frech hier (kenne kein Beachvolley-Forum):

    Ich bin auf der Suche nach einer Freizeit Beachvolleyball Mannschaft, die auch einen Anfänger willkommen heißt. Mit "Freizeitmannschaft" meine ich nur einmal pro Woche Training und der Spaß an der Sache sollte im Vordergrund stehen, aber die Spieltechnik nicht vernachlässigt werden. Das Training sollte im Münchner Osten sein.

    Freue mich über jeden Tipp, wo ich fündig werden könnte :-)
    06.11 2010 18:18