DieLiga

Damen-Turnier

  • wohl nimmer, aber fragen kostet nix
    Servus beinand,
    zuletzt hatte immer der VC Ottobrunn FZ-Damenturniere organisiert, glaub allerdings gehört zu haben, dass es nix mehr wird...
    Trotzdem, das wäre die Kontaktadresse:
    info@volleyballclub-ottobrunn.de

    Viel Erfolg und Herzliche Grüße
    Robert
    NichtMitUns
    05.12 2009 19:10
  • Steinbeißerinnen suchen ebenfalls Turniere und Freundschaftsspiele women only
    Servus,

    wir Steinbeißer (Gruppe 4B) haben auch so viele Mädels in der Mannschaft, dass sie gerne bei reinen Mädelsturnieren mitmachen würden, sofern unsere Spielstärke der 4.Ebene dazu passt.
    Wir sind also auch dankbar für Infos diesbzl.

    @Ingrid: wenn Du und Deine Mädels mal gegen unsere Mädels ein Freundschaftsspiel machen wollte, würden sich unsere Mädels riesig freuen.
    Unsere Spielstärke ist wie gesagt 4.Ebene.

    Bei Interesse mailde Dich bitte bei mir chutter@epo.org. Wir finden sicher einen Termin, da wir eine eigene Halle haben.

    vG
    Christain v.d. Steinbeißern
    04.12 2009 11:30
  • Damen-Turnier
    Hallo,

    unsere Mannschaft hätte mal Lust bei einem reinen Damenturnier mitzuspielen. Leider kann ich im Internet dazu nichts finden.

    Daher meine Frage:
    Kennt Jemand ein Damen-Freizeitturnier in der Nähe von München? Oder sonstige Kontaktadressen/-personen?

    Vielen Dank
    Ingrid
    02.12 2009 12:17