DieLiga

Kleine Mannschaft sucht Gelegenheit zum Mittrainieren bis Anfang 2010

  • Dominik Vogel
    Kleine Mannschaft sucht Gelegenheit zum Mittrainieren bis Anfang 2010
    Hallo!
    Da unsere Halle bis Anfang 2010 renoviert und daher nicht benützbar ist, suchen wir (die Medizinteufel, Gruppe 4C) für den Herbst und Winter eine Gelegenheit bei einer anderen Mannschaft mitzutrainieren.
    Es ginge uns um einige Termine während der Hinrunde, an denen wir neben den "Pflichtspielen" gerne auch die Gelegenheit hätten in netter Atmosphäre zu trainieren. Unsere Spiele werden wir versuchen als Auswärtsspiele zu bestreiten.
    Wir sind ein Kern von 6-9 Spielern (würden also Eure Halle nicht mit tausenden fremden Spieler überfluten). An den Hallenkosten für die Termine würden wir uns selbstverständlich beteiligen.

    Wenn ihr also eine Mannschaft vorzugsweise aus dem Münchner Osten (je nach Verkehrsanbindung auch gerne andere Stadtteile) seid, die evtl. auch eher knapp besetzt ist und uns gerne als "Sparringspartner" mitspielen lassen würde, dann meldet Euch doch bitte hier oder bei


    Harald: haraldwerner@gmx.de
    bzw.
    Dominik: d.vogel@web.de

    Viele Grüße

    Die Medizinteufel
    30.09 2009 11:23