DieLiga

Mannschaft ohne Halle?

  • Martina
    Übernahme der der Hallenkosten
    Muss dann nicht eigentlich diese Mannschaft ohne eigene Halle die Hallenkosten der "Gastgeber" (wir müssen pro Stunde einen Beitrag an die Stadt zahlen) übernehmen?
    Und diese "Heimmannschaft" kümmert sich dann auch selbständig um Netzauf- und abbau?
    14.02 2008 17:50
  • Kreisbreitensportwart
    Generell ist es erlaubt, aber alle Mannschaften in der betroffenen Gruppe müssen einverstanden sein. Daraus ergibt sich dann ja sowieso das dies nur eine Mannschaft pro Gruppe sein kann. Wünschenswert ist natürlich dass jede Mannschaft über eine eigene Halle verfügt!
    18.01 2008 14:08
  • Gerhard
    Mannschaft ohne Halle?
    Ist es zulässig, eine Mannschaft in der Freizeitliga zu melden, wenn ich gar keine Halle für die Heimspiele zur Verfügung habe?
    Meine Mannschaft würde dann immer auswärts antreten und den jeweiligen Gegnern somit einen Trainingstag stehlen!
    Wieviele solche Mannschaften dürfen in einer Gruppe mitspielen????
    17.01 2008 10:25