DieLiga

Ist die Seite zu kompliziert?

  • Matthias
    Königliche Hoheit
    Hmmm ja stimmt... Auf der Startseite ist tatsächlich ein dezenter Hinweis. Hab ich bis jetzt noch nie bewusst wahrgenommen.
    03.11 2007 09:38
  • Steffel
    Hinweis in Kontakt
    Naja, ich dachte der Satz auf der Startseite ist Hinweis genug?!

    "Eine Erläuterung von häufig gestellten Fragen und aufgetretenen Problemen findet sich in den FAQs"
    20.08 2007 12:33
  • Matthias
    FAQ und so
    Also für mich war bis jetzt immer alles Selbsterklärend, so dass ich die FAQ auch noch nie angesehen hab.

    Menschen die nicht lesen wollen oder einfach nicht wissen was FAQ bedeutet wird man überall finden. Vieleicht reicht es ja schon wenn du zu der Seite mit den Kkontaktdaten einfach einen Verweis zu den FAQs einfügst. Mit dem Hinweis welche Informationen man dort findet fallen zumindest die Mails derer weg die nicht wissen was die FAQ ist ;)
    20.08 2007 11:12
  • Steffel
    Ist die Seite zu kompliziert?
    Hallo,
    leider erhalte ich immer wieder Anfragen bzgl. Änderung der Trainingszeiten, Anpassung von Personendaten, Spielplanänderungen oder Wechsel des Ansprechpartners einer Mannschaft.
    Eigentlich ist diese Seite so gebaut, dass nahezu alles ohne meine Hilfe gehen sollte.
    Kann es sein, dass die Handhabung zu schwer ist, oder die Aktionen schlecht oder unzureichend beschrieben sind?
    Gebt mir doch bitte Feedback, inwiefern eine Hilfestellung fehlt, oder was zur besseren Handhabung geändert werden sollte.

    Ich kann doch nur auf das reagieren, was von Euch kommt.
    Natürlich gibt es auch immer wieder Leute, die zu faul sind in die FAQs zu schauen, aber wenn dort die Beschreibung unverständlich ist, wäre ich sehr dankbar, wenn Ihr mir dies mitteilt...

    Es geht ja schliesslich um Euch und nicht um mich - ich kenne mich ja ausreichend aus
    10.06 2007 11:10