DieLiga

Username und Passwort

  • Steffel
    Notizettel sind manchmal hilfreich...
    wie macht Ihr es denn bei anderen Passwörtern?
    Z.B. beim Anmelden am Rechner in der Firma?
    Hängt dort denn auch eine Liste in der man erst seinen Benutzernamen sucht?

    Nein, aber Spaß bei Seite:
    Eine Liste der Benutzer werde ich nicht veröffentlichen.
    Wer sein Passwort nicht mehr weiß, kann sich unter Angabe seines Benutzernamens ein neues zuschicken lassen.
    Wer seinen Benutzernamen nicht mehr weiß hat Pech gehabt und muß sich an mich wenden.

    Ich werde irgendwann hoffentlich auch einrichten können, dass die Angabe der Email auch möglich ist (statt Benutzernamen), aber das ist noch in Arbeit, bzw. liegt schon länger am Wartestapel.

    Also merkt Euch die Kennung einfach, wie bei allen anderen Logins auch ;-)
    29.07 2007 20:27
  • weiß ich ja nicht
    geht mir auch so....
    eine liste mit allen benutzernamen wäre (wenn das aus datenschutzgründen bla bla bla geht) nicht schlecht, da man sich selbst erkennen und ein neues passwort holen könnte....
    28.07 2007 12:54
  • Carsten
    Username und Passwort
    Und schon wieder ein reger Beittrag von mir.
    Wie kriege ich denn meinen Usernamen und Passwort raus, wenn ich mich schon ewig nicht mehr angemeldet habe und das nicht mehr weiß?
    26.07 2007 10:06