DieLiga

Speilplanänderung¿!?

  • Matthias
    antwort
    Naja, ich hab halt nach kurz vor dem ersten Spiel für alle in der Mannschaft einen Spielplan ausgedruckt, wie und wann der nochmal geändert wurde kann ich nicht sagen. Was ich aber sicher weiß ist, das er nicht mehr aktuell ist und wir deshalb probleme hatten. aber wenn sich der spielplan normalerweie nicht mehr ändert, dann ist so eine tolle funktion wohl überflüssig
    *einseh*
    15.11 2006 18:08
  • Steffel
    kann fast nicht sein
    Die letzte Spielplanänderung wurde von mir am 9. Oktober in der Gruppe 4D vorgenommen.
    Danach kamen von meiner Seite keine Änderungen mehr.
    Da ich der einzige bin, der Spiele verlegen kann, OHNE dass es entsprechend als Verlegung dargestellt wird, können die Termine nicht sooo neu sein.
    15.11 2006 11:35
  • Fritz Breitensportwart
    Spielplanänderung
    Hallo,
    eigentlich sollte der Spielplan nach dem Staffeltag nicht mehr geändert werden. Wer ihn jetzt und warum geändert hat weiß ich leider auch nicht. Würd mal den Steffel oder Ansgar ein Mail schicken!
    13.11 2006 18:59
  • Speilplanänderung¿!?
    Eine Idee zur erweiterung der ansonsten spitzenmäßigen Internetpräsenz

    Wie ein schlag ins gesicht hat es mich heute getroffen als ich gesehen hab das in der gruppe 3c der Spielplan geändert wurde. Es sind zwar nur 2 Spiele die vertauscht wurden, aber trotzdem war ich, sowie die ganze Mannschaft ziemlich überrascht das wir diese Woche nicht Donnerstags, sondern Dienstags spielen. Und da keiner davon wusste haben 3 unserer 8 Spieler keine Zeit.


    Meine Idee:
    Man könnte eine Funktion einbauen die an alle Mannschaften in der Gruppe, in der der Spielplan geändert wurde eine (mehr oder weniger Formlose) Email bekommen mit einem kuzen Hinweis der Art:

    Achtung Spielplanänderung in der Gruppe xy. Der neue Spielplan ist unter der Adresse www.neuerSpielplan.de einzusehen.

    mfg
    Matthias Moritz
    07.11 2006 15:38