Durchführung Pokalrunde ist unsicher

  • Pokalrunde unwahrscheinlich
    Hallo zusammen,
    Großveranstaltungen sind bis August nicht erlaubt und auch wenn langsam erste Lockerungen starten, ist es wohl aktuell recht unwahrscheinlich, dass es mit der Pokalrunde klappt.
    Ich hab zwar noch die Hoffnung, dass es nach den Pfingstferien wieder losgehen kann, aber unter den Breitensportwarten gibt es auch welche, die nicht mehr an einen Spielbetrieb vor dem Jahresende glauben.
    Es bleibt also nur weiter abzuwarten, was möglich sein wird.
    28.04 2020 21:45
  • Durchführung Pokalrunde ist unsicher
    Hallo zusammen,

    aktuell hab ich für die Pokalrunde derzeit 13 Anmeldungen, aber da ich nicht davon ausgehe, dass wir vor dem 11.5. in die Hallen dürfen und dann ein bis zwei Wochen Training vor dem Start in die Pokalrunde schon gut wären, ist es natürlich die Frage, ob wir die Pokalrunde noch durchziehen oder nicht.

    Bei 13 Teams wären mindestens vier Runden nötig und somit könnte man die Runden im Juli noch durchführen mit einem Spiel jede Woche.
    Aktuell wäre ein Start nach den Pfingstferien, also in KW25 denkbar.
    Noch ist also die Durchführung möglich, aber eben unsicher.
    Sobald näheres bekannt ist, teile ich es euch mit.
    Wer noch Interesse hat, kann sich auch gerne noch melden.

    Hier die bisherigen Anmeldungen (sortiert nach Setzliste):

    Pokalrunde 2020
    1 TSV Haar 1 // 1.Liga - Platz 2 - 21 Punkte - 11 Spiele
    2 SVN München // 2.Süd - Platz 1 - 20 Punkte - 9 Spiele
    3 Poing 1 // 2.Süd - Platz 4 - 16 Punkte - 11 Spiele
    4 DJK Ottenhofen 1 // 2.Süd - Platz 7 - 10 Punkte - 10 Spiele
    5 SV Forsting-Pfaffing // 3.Süd - Platz 1 - 24 Punkte - 9 Spiele
    6 TSV Neufahrn 2 // 3.NW - Platz 4 - 15 Punkte - 11 Spiele
    7 TSV Taufkirchen/Vils // 3.NO - Platz 8 - 8 Punkte - 11 Spiele
    8 SC Mauern // 4.Nord - Platz 1 - 29 Punkte - 11 Spiele
    9 Zorneding 3 // 4.Süd - Platz 2 - 17 Punkte - 9 Spiele
    10 Further Wadlbeißer // 4.Nord - Platz 3 - 23 Punkte - 11 Spiele
    11 DJK Ottenhofen 2 // 4.Nord - Platz 5 - 16 Punkte - 12 Spiele
    12 TSV Sauerlach // 4.Süd - Platz 5 - 10 Punkte - 9 Spiele
    13 DJK Ottenhofen 3 // neu
    19.04 2020 21:19